Walli ist angekommen

Ein paar bunte Bilder aus Wallis ersten Monaten bei uns. Die Winzline ist eigentlich immer in Bewegung und furchtbar schnell. Stillhalten is‘ nicht, und so ist das mit den Fotos oftmals gar nicht so einfach – außer sie ruht doch mal… 😉

Wallinchen…
...hat ihr Habitat in Beschlag genommen, siehe hier...
…hat ihr Habitat in Beschlag genommen, siehe hier…
...oder hier ;-)
…oder hier 😉
Bei einem herbstlichen Schönwetterspazier
Bei einem herbstlichen Schönwetterspazier
Bei Minusgraden friert sie schnell, also kam ein Mäntelchen her - fand sie nicht so dolle
Bei Minusgraden friert sie schnell, also kam ein Mäntelchen her – fand sie nicht so dolle 😉
So ist es schon besser!
So ist es schon besser!
Oder so - immer auf Erkundungstour
Oder so – immer auf Erkundungstour
Kekse fangen ist klasse - nachdem Wall es mal gelernt hatte :D
Kekse fangen ist klasse – nachdem Walli es mal gelernt hatte 😀